also ich bin zwar neu hier und dennoch nicht wirklich neu hier...

vor etwa 5, 6, 7 jahren hab ich schon mal ein konto hier eröffnet. das schwirrt auch noch irgendwo herum... doch damals wurde der fb-sog immer stärker und stärker und zog wohl nicht nur mich in seinen bann.

ich bin erstaunt das es hier zwar immernoch dieselben gruppen gibt, wie damals, doch teilweise sind auch die letzten aktiven posts von damals...

mich würde es interessieren, wer denn hier noch aktiv ist, warum und wozu? was läuft hier noch? treffen sich noch menschen? tauschen sich aus? oder ist das auf dieser seite schon alles eingeschlafen und vorbei?

ich schau mal was so passiert... wer hier noch lebt und aktiv ist und wünsche uns allen einen gesegneten abend...

Seitenaufrufe: 17

Kommentar

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Kommentar von Kilian Raetzo am 18. Mai 2020 um 11:54am

Aloha lieber Sascha
Ja Facebook hat die ganzen Netzwerke überrannt....:-/
Ich halte openmindcafe momentan noch am Leben, aber es müsste definitiv reaktiviert werden.
Wenn du Impulse dazu hast: willkommen! :-)
Ganz liebe Grüsse dir aus dem Lockdown in Südafrika, zum Glück bin ich an einem wunderschönen Ort gelandet!
Mucho Herz:
Kilian

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen