OpenSpace Uster - Raum für Begegnung und Bewusstsein



Liebe (spirituell interessierte) Menschen



Ich freue mich Euch unser Projekt OpenSpace Uster – Raum für Begegnung und Bewusstsein vorstellen zu
dürfen.


Seit einigen Jahren habe ich den Gedanken in mir, dass ich einen Begegnungsort schaffen möchte: ein gemütliches Café, Bücher, Veranstaltungen, Kursäume...

Letztes Jahr habe ich zusammen mit meiner Frau Jeannette den ersten Schritt gemacht. OpenSpace Uster ist
entstanden, ein Kursraum mit einem kleinen Aufenthaltsraum an der Gerichtstrasse
1 im Zentrum von Uster. Die Vision eines Tages etwas Grösseres entstehen zu
lassen, blieb bestehen. Dass nun bereits ein Jahr später diese Vision kurz vor
der Verwirklichung steht, hätte ich nicht gedacht. Diesen Frühling begegnete ich
Silvana Chiodini und zwei sehr ähnliche Visionen haben sich gefunden! Seit
diesem ersten Treffen haben wir schon unzählige Stunden zusammen an unserem nun
gemeinsamen neuen Projekt gearbeitete: OpenSpace Uster AG – Raum für Begegnung
und Bewusstsein:
Auf zwei Stockwerken mit rund 360 m2 im neuen
Zentrum Skyline Uster soll ein Café mit sehr gemütlichem Ambiente, ein Buchladen
mit zusätzlichen Produkten im spirituellen und Gesundheitsbereich, zwei
Kursräume mit Angeboten wie Yoga, Qi Gong, Feldenkrais, Pilates usw., sowie ein
Therapieraum entstehen. Zudem werden wöchentlich Veranstaltungen stattfinden.
In dieser Art einzigartig in der Schweiz. Im weiteren dürfen wir den bekannten CD Online-Shop: www.schwingendeklangwelt.ch (Meditations- Weltmusik) übernehmen und im Sinne des Gründers Maximilan Regli weiterführen. (Er wird weiterhin unterstützend mit dabei sein)

.

Ein solch grosses Projekt können wir nicht alleine auf die Beine stellen. Neben der grossen Unterstützung unserer Ehepartner sind wir auf zusätzliche Hilfe angewiesen.

Da es sich bei den Räumen an der Hinteren Bahnhofstrasse 2 in Uster um einen Neubau handelt, können wir die Gestaltung der Räume selber bestimmen, jedoch auch selber bezahlen. Dazu kommt
das ganze Mobiliar. Mit unserem vorhandenen Kapital haben wir diese Woche eine
Aktiengesellschaft gegründet und suchen nun Personen welche dieses Projekt
unterstützen und mittragen möchten. Auf der Homepage findet Ihr unsere frisch
entstandene Broschüre in welchem Ihr weitere Informationen übers Projekt und die
Finanzierung findet.

Am kommenden Samstag, 26. Juni von 9.30 bis 14.00 Uhr, werden wir an der Poststrasse (nähe Bahnhof) in Uster einen
Informationsanlass machen. An welchem ich Euch herzlich einlade, Euch ein
genaueres Bild zu machen.

Über Feebacks jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. Weitere Infos findet Ihr auf www.openspace-uster.ch

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Daniel



Seitenaufrufe: 206

Kommentar

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen