Astralreisen 1 Workshop von und mit Jonathan Dilas

Event-Details

Astralreisen 1 Workshop von und mit Jonathan Dilas

Zeit: 30. Juni 2018 bis 1. Juli 2018
Standort: Schloss Greifensee
Straße: Im Städtli 24,
Stadt/Ort: 8606 Greifensee
Website oder Karte: https://www.schlossgreifensee…
Event-Typ: workshop
Organisiert von: Andreas und Jonathan
Neueste Aktivitäten: 23. Mrz 2018

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Das Highlight dieses Jahr für alle Astralreisen begeisterte !

Jonathan Dilas der Matrixblogger kommt Ende Juni 2018 nach Zürich. Er gibt den Workshop als Einstieg in das Thema AKE / OBE. Jonathan mutet dunkel an, was er aber definitiv nicht ist. Dies und mehr wird er uns erläutern und mit vielen selbst erlebten Abenteuern untermahlen. Seit begeistert und nutzt die seltene Gelegenheit diesen fast schüchternen Astralreisenden kennen zu lernen.

Als Highligt des Workshops nimmt er , die es wünschen, in der Nacht aus Ihrem physischen Körper.

Jonathan ist Buchautor und Blogger und Reverent in zahlreichen Fersehshows, zum Thema Astralreisen und Zirbeldrüse, macht ihm im deutschsprachigem Raum keiner was vor.

Mehr Informationen zum Inhalt:

http://www.esoterik-workshops.de/index.html

die Anmeldung erhältst du hier:

http://www.esoterik-workshops.de/sonderprogramm.html

Alle Frage zum Thema bitte direkt an Jonathan ;

https://www.facebook.com/jonathan.dilas

Seid fasziniert und neugierig :-)

Grüsse Andreas

Kommentarwand

Mitglieder

Empfehlungen


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


© 2023   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen