Event-Details

Feuerlauf

Zeit: 21. April 2012 ganztägig
Standort: nach Anmeldung bekannt gegeben.
Website oder Karte: http://mahadevi.ch
Telefon: 076 393 80 30
Event-Typ: tages, seminare
Organisiert von: Sedun
Neueste Aktivitäten: 22. Apr 2013

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung


Der Feuerlauf ist die direkteste Verbindung mit dem Element Feuer. Er wurde in vielen Kulturen als gemeinsames Ritual der Heilung verwendet.

Wer über glühende Kohlen geht, tut damit etwas "Unmögliches". Jeder weiss, dass die Glut zu heiss ist, um sie ohne Verbrennung Barfuss durchlaufen zu können, Und trotzdem geht es.

"Und wenn ich heil durch das Feuer gehen kann, was kann ich dann noch alles, von dem ich nur meine, es sei unmöglich?" 

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Feuerlauf, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Nehmen vielleicht teil (2)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen