Männerarbeit - Der Archetyp des Magiers

Event-Details

Männerarbeit - Der Archetyp des Magiers

Zeit: 11. September 2021 von 10:00 bis 18:00
Standort: Zürich
Website oder Karte: http://www.manuelbenjamin.ch
Event-Typ: seminar
Organisiert von: Manuel Benjamin
Neueste Aktivitäten: Aug 9

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Was können wir vom männlichen Archetypen das Magiers lernen? Dem Magier ist das Gefühl der Angst zugeordnet. Der Magier braucht die Angst als Kompass, wenn er sich in geistigen Welten bewegt. Was hat dieses Gefühl mit unserer Intuition zu tun? Und was kann mir eine gute Intuition nützen, wenn ich zugleich erfolgreich sein will und andere Menschen in ihrem Wachsen unterstützen will? Aber auch: Wie werde ich als Mann zu einem fühlenden Wesen? Ein fühlendes Wesen, das sich sein Selbstbewusstsein nicht daraus zieht, etwas darstellen zu müssen. Sondern ganz sich selber ist. Ein Männer-Seminar für sensitive Männer. Und für all die, die es noch mehr werden wollen! Das Seminar steht auch genderfluiden, nonbinären Menschen und neugierigen Frauen offen.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Männerarbeit - Der Archetyp des Magiers, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen