Movement Medicine by Anusia (sunday.dance by tanz.frei)

Event-Details

Movement Medicine by Anusia       (sunday.dance by tanz.frei)

Zeit: 17. Mai 2015 von 11:00 bis 13:30
Standort: Centrum St. Mangen - St. Gallen
Straße: Magnihalden 15
Stadt/Ort: 9000 St. Gallen
Website oder Karte: http://www.tanzfrei.ch
Event-Typ: movement, medicine
Organisiert von: René Schori
Neueste Aktivitäten: 14. Mai 2015

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

"Liebe sunday.dancer! Ich freue mich ganz besonders René's Einladung wahrzunehmen und mich mit meiner Movement Medicine Arbeit im Rahmen von sunday.dance St. Gallen miteinzubringen. Ich lade Dich ein, heisse Dich willkommen, so wie Du bist und mit allem was Du bist, in einen liebevollen und achtsamen Movement Medicine Rahmen einzutauchen und Dich von Mir auf eine Reise mitnehmen zu lassen. Die Medizin der Musik und meiner punktuellen Anleitung als Stütze und Gefäss um bei Dir und in deinem Körper anzukommen und von da aus Dich deiner Ur-eigenen Medizin, deinem Tanz, anzuvertrauen und hinzugeben. Der Tanz ist immer da und wartet nur darauf von uns gehört und entdeckt zu werden!" Aho*Anusia Movement Medicine Apprentice Teacher

11.00 - 13.30 Uhr (bitte pünktlich)
Ausgleich CHF 30.–
(Reduktion für Geringverdienende und StudentInnen möglich)
Centrum St. Mangen
Magnihalden 15
9000 St. Gallen

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Movement Medicine by Anusia (sunday.dance by tanz.frei), um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen