Sinnlich tantrischer Jahreswechsel

Event-Details

Sinnlich tantrischer Jahreswechsel

Zeit: 28. Dezember 2019 von 18:00 bis 1. Januar 2020 um 15:00
Standort: Sinn-Raum
Straße: Bahnhofstrasse 12
Stadt/Ort: CH-8320 Fehraltorf
Website oder Karte: https://prana-tantra.ch/kurs/…
Telefon: +41 (0)44 508 08 64
Event-Typ: workshop
Organisiert von: Jochen Herkenrath
Neueste Aktivitäten: Sep 10

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Silvester einmal anders: Das alte Jahr verabschieden und im Raum von Bewusstheit und Liebe bei einem sinnlichen Jahreswechsel loslassen, was uns begrenzt und vom Wesentlichen entfernt.

Lass dich inspirieren und dein persönliches Potential erkennen, das Prickeln neuer Erfahrungen spüren. Mit spielerischer Freude und Gelassenheit nehmen wir Altes wahr, verabschieden uns von Unerwünschtem und werden frei für Neues.

Wir wollen konkrete Ziele formulieren und ihnen durch Prana Tantra Energie geben, damit sie sich manifestieren können. Wir schätzen den Moment und leben entspannt die Gegenwart, nutzen die innere Kraft für den Fluss des Lebens, um uns lustvoll als Ganzes zu fühlen.

Freue dich auf eine schöne Zeit auf dem tantrischen Pfad, in der wir mit bewusster Achtsamkeit auf die eigenen Bedürfnisse eingehen und in respektvoll gelassenem Spiel miteinander geniessen werden.

 Sinnliches zum Jahreswechsel
Ein sinnlicher Jahreswechsel, geeignet für Fortgeschrittene wie erfahrungsneugierige Anfänger. Eine kreative Visionssuche verbunden mit dem lustvollen Ausschöpfen der Kraft tantrischer Rituale. Du musst vorher kein Tantra-Seminar besucht haben, aber du solltest eine gewisse Offenheit mitbringen und gegebenenfalls schon mal etwas im Bereich der Selbsterfahrung gemacht haben.

Willkommen sind Singles und Paare, die für sinnlich körperliche Nähe offen sind. Paare entscheiden jeweils gemeinsam, ob sie eine Übung mit dem eigenen Partner machen wollen oder neue Aspekte mit einem anderen Gegenüber erkunden möchten.
In unseren Seminaren schätzen wir achtsamen und respektvollen Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber. Die Grenzen aller Beteiligten werden anerkannt.

Teilnehmerstimmen zum sinnlich tantrischen Jahreswechsel 2018-2019

4 1/2 Tage Erfahrungs-Seminar: pro Person CHF 800.- inklusive Verpflegung/Übernachtung

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Sinnlich tantrischer Jahreswechsel, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen