Webinar: Bedingungslose Annahme der Emotionen

Event-Details

Webinar: Bedingungslose Annahme der Emotionen

Zeit: 13. März 2018 von 19:30 bis 20:30
Standort: Internet
Website oder Karte: https://www.anja-perron.ch/ku…
Telefon: 071 777 33 47
Event-Typ: webinar
Organisiert von: Anja Perron
Neueste Aktivitäten: 12. Mrz 2018

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Dieses Webinar gehört zu einer Webinar-Reihe. Man kann aber bestens auch nur ein Webinar einzeln besuchen.

Immer wieder passiert es uns ja, dass wir - von uns als negativ empfundene - Emotionen lieber unterdrücken; - einfach damit sie endlich einmal weg sind, so dass wir ein glückliches Leben führen können. Dies funktioniert aber jeweils nicht auf Dauer. Und wenn wir die Emotionen annehmen, dann tun wir es oft nur darum, damit sie danach aber verschwinden. Das ist aber keine bedingungslose Annahme.

In diesem Webinar gebe ich weiter, was für mich die bedingungslose Annahme unserer Emotionen wirklich heisst und wie sehr dies zu einem glücklichen Leben in Leichtigkeit und Freude beitragen kann.


Da ich in meinem eigenen Leben immer wieder Trauer und Ohnmacht erlebte, suchte ich nach Möglichkeiten zu einem glücklichen Leben. Ich spürte, dass das Leben in Wahrheit als ein Leichtes gedacht ist. Meine erlebte Realität war aber oft ganz weit davon entfernt.

Auf diesem Weg erkannte ich, wie wichtig, beglückend und befreiend ein guter Umgang mit unseren Emotionen ist. Auch erlebe ich, dass dies ganz einfach ist!! :-)

"Wolken-Reise":

Im Webinar erleben wir gemeinsam eine kleine Übung, die man später im Alltag auch gleich selbst anwenden kann, wenn einen eine Emotion überkommt.


In diesen Webinaren achte ich darauf, Folgendes mit einzubauen:

- Beispiele aus der Praxis und aus meinem eigenen Leben

- Theoretische Erklärungen dazu

- Kleine Übungen

Weitere Infos dazu auf:

https://www.sofengo.de/w/272950

Webinar: Kostenfrei

Weitere Infos dazu, wie man an einem Webinar teilnehmen kann auf meiner Homepage:

https://www.anja-perron.ch/kurse-1/webinare/

Anzahl Teilnehmer: Bis jetzt sind es 11 Teilnehmer. Es sind also noch 9 Plätze frei.

www.anja-perron.ch

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Webinar: Bedingungslose Annahme der Emotionen, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen