Webinar: Kurz-Meditation zuhause

Event-Details

Webinar: Kurz-Meditation zuhause

Zeit: 8. November 2017 von 20:15 bis 20:45
Standort: Internet
Website oder Karte: https://www.anja-perron.ch/ku…
Telefon: 071 777 33 47
Event-Typ: meditation
Organisiert von: Anja Perron
Neueste Aktivitäten: 6. Nov 2017

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Wie wäre es, dir eine halbe Stunde zu gönnen, um nach kurzer Zeit wieder tief entspannt und mit dir selbst im Einklang zu sein?

Für mich ist regelmässige Entspannung der Haupt-Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben. Weil es oft einfacher ist, in der Gruppe zu meditieren und weil wir manchmal froh sind, wenn wir dafür nicht aus dem Haus müssen, biete ich diese Meditation in Form eines Webinars an.

- Atemübung

- Lebens-Thema

- Körperwahrnehmungsübung aus der Craniosacral-Therapie

Weitere Infos dazu auf meiner Homepage.

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Webinar: Kurz-Meditation zuhause, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen