Weihnachtsmeditation - die Welt der Wunder (Online, kostenlos)

Event-Details

Weihnachtsmeditation - die Welt der Wunder (Online, kostenlos)

Zeit: 21. Dezember 2017 von 21:00 bis 22:00
Standort: Online
Website oder Karte: https://goo.gl/XSXeWn
Telefon: 079 672 79 90
Event-Typ: online, meditation
Organisiert von: Karem Albash
Neueste Aktivitäten: 20. Dez 2017

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

https://goo.gl/XSXeWn

An Weihnachten geht es um Liebe, Achtsamkeit und Bewusstsein. 

Seit jeher mag ich den Perspektivenwechsel und die Welt der Wunder. Ich habe mich immer gefragt wie es sein kann, dass einzelne Menschen so etwas wie ein Wunder erleben und wie man diese reproduzieren kann. 

Also habe ich mich gefragt: Was ist ein Wunder? Und warum merken wir manchmal nicht, dass etwas Wundervolles geschieht?

In der Meditation geht es einerseits darum, dass du deinen Geist für die Welt der Wunder öffnen kannst. Dafür habe ich drei Geschichten vorbereitet, die dich dazu inspirieren werden, deine Betrachtung auf die Welt zu verändern.

Andererseits geht es wie immer darum, dass du mit der Meditation Ballast loslassen, Energie tanken und neue Einsichten gewinnen kannst. 

Hier kannst du dich anmelden: https://goo.gl/XSXeWn

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Weihnachtsmeditation - die Welt der Wunder (Online, kostenlos), um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Nimmt teil (1)

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen