Die Akasha Chronik, auch das Buch des Lebens genannt, ist eine feinstoffliche universelle Bibliothek, in der das gesamte Wissen der Menschheit und des Universums gespeichert ist, von der Vergangenheit, Gegenwart und möglichen Zukunft. Du erfährst, wie man dank der Akasha Chronik sein Leben von einer höheren Perspektive betrachten und verstehen kann. Die Ursachen unserer Probleme, Blockaden, Krankheiten, Süchte, Abhängigkeiten und Verhaltensmuster liegen nur teilweise in unserer Kindheit, vieles haben wir im Mutterleib, aus alten Leben oder durch unsere Ahnenreihe übernommen. Die Meister und Lehrer der Akasha Chronik zeigen uns die Ursachen und Zusammenhänge unserer Themen auf und wie wir sie auflösen können. Sie unterstützen uns, unser ganzen Potential zu nutzen, unseren Seelenplan optimal umzusetzen und zur All-Liebe zu finden. Bei der abschliessenden Gruppenmeditation kannst du versuchen, selbst Informationen aus dem Akasha Feld zu erhalten.

Der Eintritt zur Yonamo und zum Akasha Chronik Vortrag ist kostenlos.https://yonamo.com/event/akasha-chronik-das-buch-des-lebens/

Seitenaufrufe: 146

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen