Ich biete einen Treffpunkt in Locarno an für Menschen, die an Begegnungen interessiert sind und sich freuen über einen ‚Open-Mind Hafen’ im Tessin. Ich biete eine schöne, moderne Wohnung und natürlich diverse, wunderschöne Plätze in der Natur, quasi vor meiner Haustüre. Einer von jeweils 4 Hundespaziergängen ist ziemlich ausgedehnt und ich fahre mit dem Velo an einen der zauberhaften Plätze und verweile dort. Wenn du dich da anschliessen möchtest, dann bist du herzlich willkommen! Grundsätzlich gilt, wenn du bei mir ein Zimmer mietest, werde ich dir allen Freiraum lassen. Ich bin zwar da aber arbeite im Homeoffice. Ich bin u.a. moderne Künstlerin und arbeite mit digitalen Medien und baue gerade eine Galerie für digitale Kunst auf www.tmfgallery.net und www.ellalugin.com

Ich freue mich über Besuch und einen inspirierenden Austausch.   

Ich vermiete ein, manchmal 2 Gästezimmer an Singles, insgesamt 3 Betten. Das Zimmer ist auch auf Airbnb. Die schöne Neubauwohnung befindet sich in Locarno, ist eher schattig = kühl (gut während Sommer) und mittelruhig. Nachts aber sehr ruhig. Du hast meistens das Bad für dich alleine, welches zum Gästezimmer gehört. Die Lage ist perfekt, um mit dem Velo überall hin zu gelangen, an die schönsten und wenig frequentierten Plätze in der Umgebung.

Das 1. Foto zeigt die Aussicht von der Wohnung.

Seitenaufrufe: 18

Anhänge:

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen