Suche Übungsklient*innen für Sexological Bodywork Sessions im Rahmen meiner Ausbildung Sexologische Körpertherapie

Wenn du gerne deine Beziehungsprobleme anschauen möchtest, Hindernisse in deiner Sexualität hast, oder einfach deinen Körper, Lust und Ekstase neu kennen lernen möchtest. Dann bist du bei Sexological Bodywork richtig. Eine Session kann sich zusammensetzen aus: Gespräch, Ganzkörper-, oder Genitalberührung, Bewegungselemente, Tanz, Atem, Entspannung oder gar keine Berührung.

Um sich einer entspannten Selbstliebe, einem guten Körpergefühl und bereichernden Sexualität zu nähern, benutzen wir Kommunikation und verschiedenste Körpermethoden. Du definierst was du gerne anschauen möchtest, übernimmst Verantwortung und ich unterstütze dich achtsam in Prozessen.

Ort: Zürich / Session zum halben Preis da ich noch in der Ausbildung zur Sexologischen Körpertherapeutin bin.

Zwecks Buchung bitte ich um eine schriftliche Kontaktaufnahme koerperarbeit@posteo.ch um vor dem ersten Termin die Motivation und Motive abzuklären. Oder Fragen? Schreib mir eine E-Mail. Ich freue mich.

Liebe Grüsse
Carine

Seitenaufrufe: 86

Anhänge:

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen