Hoi Zäme

Wie das Leben so spielt! Ich suche ein nettes Zimmer oder eine Wohnung, wo ich überwintern kann.
Gerne für Januar/Februar 2021 oder gar für richtig.
Gerne in der Natur oder naturnah, bevorzugt Innerschweiz / Bern / Berner Oberland.
Ich bin umgänglich, gesundheitsbewusst, achtsam, musikalisch....und auch sonst ein angenehmer Zeitgenosse. Siehe mein Profil unter http://www.openmindcafe.ch/profile/KilianRaetzo
Danke für deine Nachricht & herzliche Grüsse:

Kilian
079 299 63 22

Seitenaufrufe: 69

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen

* Visions-Retreat *

4-8 August | Naturpark Gantrisch BE

Welche Lebensvision schlummert in dir? Während 5 Tagen verbindest du dich mit dem Wesentlichen und Besten in dir. Damit du deinen Alltag auf Seelenkurs bringst. Als Geschenk für dich und für die Welt.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen