Was derzeit sehr wichtig für uns wäre:

Wir bekommen in unserer Mietwohnung ab dem 27. Sep. das Bad und die Toilette renoviert. Hinzu kommt, das in unserer in den 60er Jahren gebaute Wohnung damals noch die Kacheln mit Asbest abgebracht wurden.

Somit müssen wir unsere Wohnung auch aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Sonst hätte ich mir eine Wohnwagen/Wohnmobil-Toilette gekauft, und wir hätten über Tag Ausflüge gemacht und Abends dann zurück um hier zu schlafen. Das geht nun aus Grund des Giftes an den Wänden leider nicht. Zumindest so lange bis sie die alten Kacheln entfernt haben.

Falls Du selber keine Möglichkeit hast, kennst Du evtl Zugang zu einem Netzwerk und könntest vielleicht unser Bedürfnis vermitteln.

Wir bräuchten für je mindestens 1 besser aber 2 - höchstens 3 Woche ab dem 27. Sept 2021 ein Zimmer. Und eine Gelegenheit für die Körperpflege (Dusch oder so) Dann wäre es toll, könnte man die Küche mitbenutzen. Zumindest zu Frühstück - Essen könnte man sonst ja auch auswärts. Und zur Krönung muss ich darauf hinweisen, das unser Budget begrenzt wäre. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, Überschüssige kosten abzuarbeiten, in irgend einer Form, falls dies nötig wäre. Es soll nicht heissen, das wir so eine Gastfreundschaft überhaupt nicht zahlen können. Aber nach unseren Erkundigungen können wir auch keine 100 CHF pro Tag für so eine Unterkunft zahlen - dies sind nun mal meist die Preise hier im Land.

Also falls Du eine spontane Idee hast, (Ferienwohnung, Gartenhaus, Wohnwagen oder Wohnmobile, Mobilhome, oder einfach nur ein Zimmer) oder Du könntest diese Anfrage an Deine Netzwerke weiterleiten, so wäre ich Dich sehr dankbar. Das Zimmer wäre für 3 Personen, unsere Tochter wäre 14, schläft aber noch oft an der Seite der Mutti. Somit wäre ein normales Doppelbett für uns vollkommen ausreichend.

Liebe Grüsse

Thomas

Natel: 076 341 04 26

Seitenaufrufe: 11

Hierauf antworten

Mitglieder

Empfehlungen


* HERZKRAFT☆JAM_mit Kilian Keruna & Friends*

Gemeinsam Singen, Tönen, Tanzen, Sein
- wie es dein Herz begehrt!
Nov & Dezin Aarau, Basel, Ins BE, Zürich


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen