Informationen

Aktiv

Diese Gruppe soll aktive und neu eingetretene Mitglieder verbinden, um schon mal ein Zuhause zu geben und eine erste Anlaufstelle zu sein.

Mitglieder: 10
Neueste Aktivitäten: Aug 23

Diskussionsforum

Kennst du die Prophezeihungen von Celestine?

Gestartet von Leo. Letzte Antwort von Leo Aug 23. 2 Antworten

Vor X Jahren las ich mal die 12. Prophezeihung von Celestine.Die Romane (In dieser Form geschrieben, um es besser verstehen zu können) basieren ja auf tatsächlich gefundenen Schrift-Rollen in…Fortfahren

Was bedeutet für mich innere Freiheit?

Gestartet von Leo. Letzte Antwort von Änn Jan 21. 8 Antworten

Was bedeutet innere Freiheit?Für ein Projekt möchte ich gerne von Dir wissen, was für dich innere Freiheit bedeutet.Was verstehst du darunter und mit welchen Themen verknüpfst du die innere Freiheit?Fortfahren

Aktivitäten und Weihnachtszeit

Gestartet von Leo. Letzte Antwort von Leo 28. Dez 2020. 13 Antworten

Ich mache mal den Anfang und möchte von dir erfahren, ob du Lust auf eine meditative Reise per Zoom hast.Zu welchem Zeitpunkt würde es dir am besten passen?Die Idee ist, vielleicht ca. eine…Fortfahren

Wie erlebst du die Festtage?

Gestartet von Leo 25. Dez 2020. 0 Antworten

Wie erlebst du die Festtage?[  ] erfüllt?[  ] unter deinen Liebsten?[  ] eher besinnlich?[  ] ruhig?[  ] langweilig[  ] traurig?[  ] fehlen dir Berührungen?Vielleicht willst du es hier ins Forum…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Aktiv sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Leo am 2. Januar 2021 um 9:27am

Die Festtage erlebte ich zum einen ruhig zum anderen in einer unglaubliche erfrischenden Neuausrichtung und Entwicklung.

Absolut erfüllt, kreativ und spannend. 

Berührungen fehlten mir nicht, da ich solche geben und empfangen durfte und sie auch in Heilungen verwende. Wir haben einen wundervollen Körper erhalten, der durch die Berührung Heilung erfährt und sich auch himmlisch mit dem Gegenüber verbinden kann. Ich finde, das müssen wir wieder immer mehr kultivieren. Wir sehen gerade im Moment, wo uns die Unachtsamkeit gegenüber dieser wichtigen Berührung hingebracht hat.

Der Körper ist da um mit ihm im Leben zu spielen, sonst wären wir als Geister hier.

Kommentar von Leo am 28. Dezember 2020 um 3:14pm

Hey Nancy,

interessante Antworten. Da bin ich jetzt gefordert und das liebe ich.

Werde dazu ein paar Gedanken machen und bis spätestens morgen Abend meinen Beitrag dazu gestalten.

Vielen Dank für den Input.

Kommentar von Leo am 25. Dezember 2020 um 10:57am

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage.

Geniesst die Zeit! 

Gerne können wir uns hier auch austauschen.

Kommentar von Allenspach Kurt am 20. Dezember 2020 um 7:52pm

Hallo Leo

Ich bin Zoom - Neuling. Es geht bei mir nicht. Ich versuche es weiter bis zur Medi und hoffe, dass ich beitreten kann.

Kommentar von Leo am 20. Dezember 2020 um 7:15pm

Hallo Zusammen, wenn ich schon Zoom sage, sollte es auch Zoom sein.

Thema: Leo's 3 Amphoren-Meditation
Uhrzeit: 20.Dez..2020 09:00 PM Zürich

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/83659889558?pwd=UmZEQnNPNFJiQnVzN3ZEWUUzU...

Meeting-ID: 836 5988 9558
Kenncode: m3AfxN

Ich freue mich.

Kommentar von Leo am 20. Dezember 2020 um 10:35am

Hey Kurt, schön dich auch dabei zu wissen.

Bist heute Abend.

Kommentar von Allenspach Kurt am 19. Dezember 2020 um 8:09pm

Lieber Leo

Vielen Dank, da mache ich gerne mit. Bis morgen!

Kommentar von Leo am 18. Dezember 2020 um 7:18pm

Ich freue mich sehr.

Hier mal der Link:

Meditation zu den drei Amphoren

https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_MGI1YWFhZDUt...

Tippe auf den Link oder füge diesen in einem Browser ein, um teilzunehmen.

Kommentar von Anja Perron am 18. Dezember 2020 um 6:21pm

Wunderbar! Da bin ich sehr gerne dabei.

Herzlichen Dank dir. :-)

Kommentar von Leo am 18. Dezember 2020 um 8:55am

Save the Date:

Am Sonntagabend 20. Dezember um 21:00 Uhr, werde ich eine kleine Meditation zu den drei Amphoren machen. Eine Entspannung, um nachher gut schlafen zu können.

Den Zoom-Link werde ich noch bekannt geben.

 

Mitglieder (10)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen