"Zusammen leben" - Symposium für Gemeinschaft und Gemeinschaftsbildung

Informationen

"Zusammen leben" - Symposium für Gemeinschaft und Gemeinschaftsbildung

Vom 4. - 7. August 2022 findet in Lüsslingen-Nennigkofen, Schweiz, das dritte Symposium für Gemeinschaft und Gemeinschaftsbildung statt. Dieses Mal mit dem Fokus "Heimat".

Mitmachen beim Symposium kann jeder. Ob als Teilnehmer oder als Referent, ob jung oder alt, aus dem deutschsprachigen Raum oder von weiter her – wir bemühen uns um entsprechende Übersetzungen. Dieses Mal sprechen wir direkt andere Gemeinschaften aber auch Einzelpersonen an, welche ganz selbstverantwortlich bestimmte Zeitblöcke übernehmen und gestalten könnten...

Wichtig ist uns ein Interesse an Gemeinschaft. Diskussionen dürfen und sollen kontrovers sein. 

Website: https://www.symposium-zusammen-leben.ch
Standort: Lüsslingen-Nennigkofen
Mitglieder: 1
Neueste Aktivitäten: Aug 30

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von "Zusammen leben" - Symposium für Gemeinschaft und Gemeinschaftsbildung sein, um Kommentare hinzuzufügen!

 

Mitglieder (1)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen