bernhard von bresinski
  • Männlich
  • Zürich - Appenzell
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Bernhard von bresinskis Freunde

  • Nika Bär

Empfangene Geschenke

Geschenk

bernhard von bresinski hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

bernhard von bresinskis Seite

Neueste Aktivitäten

bernhard von bresinski hat sein/ihr Profil aktualisiert
21. Aug 2021
bernhard von bresinski und Nika Bär sind nun Freunde
21. Aug 2021
Event gepostet von bernhard von bresinski

Impulsgruppe für Männer um Praxis im Element

9. September 2021 von 18:30 bis 21:30
Geleitete Männer-Gruppe: Die zehn Männer-Abende der Impuls-Gruppe aktivieren die Archetypen des Mannseins. Der Austausch in der offenen Männer-Runde setzt klare Impulse für persönliche Themen. Die Gruppe ist jederzeit offen für neue Männer.Mehr
10. Aug 2021
bernhard von bresinski ist jetzt Mitglied von openmindcafe
9. Aug 2021

Profilinformationen

Mein Motto...
Tanzen, lebendig sein, wo immer Du bist.
Über mich...
bewegt und still, feinfühlig und leidenschaftlich. engagiert und humorvoll. kraftvoll und verletzlich. mutig und klar.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Menschen in ihre Mitte und auf ihren Weg führen: Coaching, Paarberatung und Körperpsychotherapie. Schamanische Männerarbeit.www.bvonb.ch
spezielle Interessen und Hobbys...
Meditieren, Tanzen, Schwimmen und Segeln. Lesen, Schreiben und Literatur. Kritische Hintergrundreportagen. Gesellschaftskritik und Visionen für eine bessere Welt.
Meine Lehrer...
Mein Herz. Mutter Erde unter mir, Vater Himmel über mir, meine Eltern, immer wieder neu. Mein Grossvater, meine Ahnen. Die wilden Flüsse, die ich befuhr, die Spirits der Natur, die Seelen mit denen ich verbunden bin.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
- Leben ohne Auto - seit vierzig Jahren
- Bauprojekt für eine Hausgemeinschaft im Appenzell
- Geschäftsleiter für politische Verbandsarbeit
- Männer-Initiation: inneres Wachstum für Männer
- Türen öffnen für eine naturnahe Spiritualität
Liebesleben...
Ich liebe es in einer lebendigen Partnerschaft zu leben, ich liebe den regen Austausch mit meinen erwachsenen Töchtern, ich liebe den Kontakt mit meiner Grossfamilie und Wahlfamilie und ich liebe es Paare in ihrem Liebesleben zu begleiten.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 12:13pm am 11. November 2021 sagte Stella Abud...

Guten Tag,

Wie bei dir ist, habe ich nach Durchsicht deines Kurzprofils Interesse an dir geweckt und es für notwendig erachtet, dir sofort zu schreiben. Ich habe Ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Site handelt. Könnten Sie sich bitte an mich wenden unter: (mrsstellaabudheir@yahoo.com) für die vollständigen Details.

Einen schönen Tag noch

Danke Gott segne.

Stella

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen