Elisabeth
  • Weiblich
  • Aargau
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Elisabeth hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Elisabeths Seite

Neueste Aktivitäten

Elisabeth ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Sep 12

Profilinformationen

Mein Motto...
Am Ende der Illusion, beginnt die Nächste
Über mich...
Über mich: gibt es nichts mehr zu erzählen. Ich bin nicht mehr die Geschichten, die man mir oder ich mir über mich erzählte.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Ich war im Sozialbereich, in der Betreuung, in der Pflege; ich bin hoch oben gestanden und am Boden gesessen, hab Ausscheidungen aufgewischt, habe dazu begetragen grosse Gewinne zu erzielen, mit Menschen geweint, sie verflucht, bin ausgezogen, umgezogen, hab mich neu eingerichtet, habe studiert, gelehrt, gelesen, unterrichtet, war krank, gesund, bin gestorben, wieder aufgewacht, hab mein Ego zerlegt, mein Herztor geöffnet, die Stimmen gehört, sie gesprochen, bin weitergegangen, zurückgekehrt, habe geliebt, gehofft, gefleht, gebittet, war dankbar, hingebungsvoll, habe geschwiegen, meditiert, gebetet, war erleuchtet, zornig und allein, von Menschen umgeben und am Schreien. Habe Gedichte geschrieben, Bücher verfasst, Zeichnungen gemalt und alles gehasst.
Ich habe Welten bereist, Dinge verstanden, sie wieder vergessen und erneut erfasst.

Und jetzt beschäftige ich mich mit Potenzialentfaltung.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen