Enrique
  • Männlich
  • Züri
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Enriques Freunde

  • Matthias Brück
  • Georg Frei
  • Karin
  • Maria Früh
  • Bettina Keller
  • Philipp Steinmann
  • rena soul
  • karen Behmer
  • Daniela Maria Steinmann
  • anja czernutzky
  • Nachtigal
  • Marie Alexis
  • Simone Haelg
  • Olivier Brandenberg
  • Simone

Enriques Diskussionen

DAO Achtsamkeit Meditation

Gestartet 19. Mai 2016 0 Antworten

Schliesse die Augen, wende deine Aufmerksamkeit nach innen. Was du denkst, was du fühlst und die Bilder die du siehst in genau diesem Moment. Der Moment ist vorbei. Und dein Schauen, mit dem du dies…Fortfahren

Tags: Dao, Daoismus, Meditation, Achtsamkeit, Bewusstsein

Empfangene Geschenke

Geschenk

Enrique hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Enriques Seite

Neueste Aktivitäten

Enrique hat die Gruppe Wissenschaft und Spiritualität von Andres Pellegrini kommentiert
"Hello you! Ich bin ganz lang her und jetzt neu da. Habe nichts von euch gehört. Sind wir im Dornröschenschlaf?  :-) Wer hat das Buch von Klaus Podirsky: Wissenschaft trifft Spiritualität noch nicht gelesen oder will es nochmal…"
3. Dez 2019
Enrique gefällt die Gruppe Wissenschaft und Spiritualität von Andres Pellegrini.
10. Sep 2019
Enrique ist Mitglied der Gruppe von Andres Pellegrini geworden
Miniaturansicht

Wissenschaft und Spiritualität

Herzlich Willkommen! Zum Austausch und zur Vernetzung haben wir die Gruppe Wissenschaft und Spiritualität gegründet, auf der sich diese beiden Erkenntniswege respektvoll begegnen und gegenseitig inspirieren können. Folgenden Fragen und Themen möchten wir nachgehen:Was ist das Verhältnis von Wissenschaft und Spiritualität? Wo finde ich welche Antworten und Klarheiten?Wie kann die Wissenschaft die Spiritualität und die Spiritualität die Wissenschaft  befruchten? Wo liegen die Stärken in der…Mehr
7. Sep 2019

Profilinformationen

Mein Motto...
Wer zuerst lacht lacht länger.
Über mich...
Ich habe meditative Zustände in meiner Kindheit erlebt und habe nun eine Meditationstechnik kennengelernt, die ohne Schnörkel und fremdem Kulturballast das lehrt, was ich damals intiutiv gemacht hatte. Die Technik nennt sich: Achtsamkeits-Interozeption.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Vermittlung von Entspannungsverfahren.
spezielle Interessen und Hobbys...
Frag mich lieber, was ich nicht mag: Bullet point - Antworten.
Den Rest mag ich gerne :-)
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich setz mich ein für die Verbreitung der Achtsamkeits-Interozeption (siehe im Forum Wandel: neues Bewusstsein).

Pinnwand (4 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 3:11pm am 16. März 2012 sagte anja czernutzky...

doch doch, inzwischen sind wir hier virtuell befreundet :-))) dem austausch steht also nix mehr im wege... :-) liebe grüsse anja

Um 8:53am am 8. Februar 2012 sagte Karin...

Merci beaucoup, Monsieur. ;-)

Um 4:23pm am 3. Dezember 2011 sagte rena soul...

war cool gestern der spontane *sojamilk-rundtisch*

Um 10:36pm am 30. Juni 2011 sagte Kilian Raetzo...

Tolles Motto!

 

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* HERZKRAFT☆JAM_mit Kilian Keruna & Friends*

Gemeinsam Singen, Tönen, Tanzen, Sein
- wie es dein Herz begehrt!
Nov & Dezin Aarau, Basel, Ins BE, Zürich


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen