Fabienne Mathier
  • Weiblich
  • Salgesch, Wallis
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Fabienne Mathiers Freunde

  • Salzmann Rea
  • Thomas Wirth
  • Audris Grahlmann
  • Priska Helena Baumann
  • Koni Groher
  • Christophe Lübbert
  • Reto Baer
  • Benno Flory
  • Shivarupa
  • Jonas
  • Mirjam Bischofberger
  • Manuel Benjamin
  • Kilian Raetzo

Fabienne Mathiers Diskussionen

Mein neuer Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" läuft jetzt im Kino

Gestartet 4. Jul 2020 0 Antworten

Liebe "openminders"Ich bin Filmemacherin (44 J.) aus dem Wallis und habe zusammen mit meinem Mann James Kline den Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens)…Fortfahren

Tags: inneres, Glück, Bewusstsein, Meditation, Film

Biete einen bewegenden Film und suche Werbung/Unterstützung für "Winna - Weg der Seelen"

Gestartet 21. Okt 2014 0 Antworten

Liebe OpenmindsMein Kino-Dokumentarfilm "Winna - Weg der Seelen" ist ein Film über Walliser Sagen zum Thema Seelenwanderung, über Menschen, die Verstorbenen begegnet sind, und die mystische Walliser…Fortfahren

Tags: Seelen, Wandel, Spiritualität, der, Weg

Empfangene Geschenke

Geschenk

Fabienne Mathier hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Fabienne Mathiers Seite

Neueste Aktivitäten

Ein Event von Fabienne Mathier wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" im Kino Rosental in Heiden (AR) um Kino Rosental

1. September 2020 von 19:30 bis 21
Ein Film von Fabienne Mathier & James KlineTrailer & Infos:https://www.onenessfilm.com„Oneness” ist ein Film über den Wandel des menschlichen Bewusstseins – von Trennung und Leiden hin zu Einssein, Liebe und Glück. Immer mehr Menschen begeben sich auf die Reise des Erwachens und entdecken, dass sie mehr sind als nur ihr Körper und ihre Persönlichkeit. Der Film porträtiert sieben Personen aus den USA mit ihren Erfahrungen des Einsseins und nimmt…Mehr
25. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Markus Ender hinterlassen.
"Lieber Markus Da du in Altstätten wohnst und in der Nähe mein neuer Film läuft, dachte ich, es könnte dich interessieren: Mein neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des…"
21. Aug 2020
Event gepostet von Fabienne Mathier
Miniaturansicht

Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" im Kino Madlen in Heerbrugg um Kinotheater Madlen

21. August 2020 von 18 bis 19:15
Ein Film von Fabienne Mathier & James KlineTrailer & Infos:https://www.onenessfilm.comFr, 21.08.20, 18 Uhr So, 23.08.20, 17:15 Uhr Mo, 24.08.20, 20:15 Uhr Di, 25.08.20, 18 Uhr www.kinomadlen.ch„Oneness” ist ein Film über den Wandel des menschlichen Bewusstseins – von Trennung und Leiden hin zu Einssein, Liebe und Glück. Immer mehr Menschen begeben sich auf die Reise des…Mehr
20. Aug 2020
Martin Brunner gefällt die Veranstaltung Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" in den Kiwi Kinos in Winterthur von Fabienne Mathier.
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Ursetta Mutzner hinterlassen.
"Liebe Ursetta Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Andrea Maria Udry hinterlassen.
"Liebe Andrea Maria Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Nachtigal hinterlassen.
"Liebe Nachtigal Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Linda Wolf hinterlassen.
"Liebe Linda Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Andrea Decurtins hinterlassen.
"Liebe Andrea Ich stimme dir total zu: alles ist in göttlicher Ordnung. Darum geht es auch in unserem Film: Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Sylvie Holliger hinterlassen.
"Liebe Sylvie Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Thomas Vikram Hertel hinterlassen.
"Lieber Thomas Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Holländerli hinterlassen.
"Guten Tag Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Tigerlilly Kommt hinterlassen.
"Liebe Tigerlilly Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Stefan Lüscher hinterlassen.
"Lieber Stefan Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für Christoph Bänziger hinterlassen.
"Lieber Christoph Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des Erwachens), den ich zusammen mit meinem Mann gemacht habe, startet heute Do, 20. Aug. 18:15 Uhr in Winterthur im Kino Kiwi…"
20. Aug 2020
Fabienne Mathier hat einen Kommentar für markus rüegg hinterlassen.
"Lieber Markus Wir hatten Kontakt im Zusammenhang mit meinem ersten Film "WInna - Weg der Seelen". Nun ist mein zweiter Film im Kino: Unser neuer spiritueller Kino-Dokfilm "Oneness - Journey of Awakening" (Einssein - Reise des…"
20. Aug 2020

Profilinformationen

Mein Motto...
Wir sind auf der Erde um unsere Träume zu verwirklichen. - Der Schlüssel liegt nicht im Tun, sondern im Sein, alles ist schon da.
Über mich...
Ich bin Regisseurin, Psychologin/Psychotherapeutin und meine Leidenschaft ist es, Filme und Theaterstücke zu spirituellen Themen zu produzieren, von der Idee bis zur Umsetzung.
www.onenessfilm.com
www.winna.ch
www.fabiennemathier.ch
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Regisseurin, da kann ich meine künstlerischen, spirituellen, psychologischen, organisatorischen und technischen Kenntnisse einbringen.
spezielle Interessen und Hobbys...
Reisen, Bergtouren, Kino, Spiritualität
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
2020: "Oneness - Journey of Awakening", Kinodokumentarfilm. www.onenessfilm.com
2014: "Winna - Weg der Seelen", Kinodokumentarfilm, www.winna.ch
2010: "Ego & Geist - Eine Komödie über das Innenleben des Menschen", Theaterstück, www.fabiennemathier.ch/theaterprojekte

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 8:02am am 1. Mai 2013 sagte Reto Baer...

Noch ein Follower! ;-) Alles Liebe. Reto

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

* Visions-Retreat *

4-8 August | Naturpark Gantrisch BE

Welche Lebensvision schlummert in dir? Während 5 Tagen verbindest du dich mit dem Wesentlichen und Besten in dir. Damit du deinen Alltag auf Seelenkurs bringst. Als Geschenk für dich und für die Welt.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen