Julia Sindra
  • Weiblich
  • Aargau
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (9)

Julia Sindras Freunde

  • Theres Schöni
  • Aussem
  • Christine Arpagaus
  • Lilian Zaugg
  • Seraina Dähler
  • Dimitri Raphael Tanner
  • Zoë
  • Julia Zwia Bacileri
  • Johanna
  • Reinhold Dür
  • Kaja Baumann
  • René Hirschi
  • Dan-Man
  • Arina Maria
  • antje w

Empfangene Geschenke

Geschenk

Julia Sindra hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Julia Sindras Seite

Neueste Aktivitäten

Julia Zwia Bacileri und Julia Sindra sind nun Freunde
23. Dez 2019
Su Mariposa gefällt das Profil von Julia Sindra.
15. Sep 2019
Su Mariposa hat einen Kommentar für Julia Sindra hinterlassen.
"Im Raum Thun ist sich auch eine Gruppe am bilden. Wer Interesse hat lässt es mich wissen. Ich habe auch eine Gruppe geöffnet zu Haus WG Raum. N- NW Schweiz.  Hoffe, einige sind noch dafür zu haben. Grüessli Su"
15. Sep 2019

Profilinformationen

Mein Motto...
Das Steuer aus der Hand legen
In den Fluss des Lebens springen
Vertrauen und mich treiben lassen
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Welt retten
spezielle Interessen und Hobbys...
Mit lieben Menschen über die wirklich wichtigen Dinge diskutieren und philosophieren - Gedanken jenseits des mainstreams austauschen
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Permakultur, alternative Lebensweisen, Umweltengagement

Pinnwand (5 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 10:07pm am 15. September 2019 sagte Su Mariposa...

Im Raum Thun ist sich auch eine Gruppe am bilden. Wer Interesse hat lässt es mich wissen. Ich habe auch eine Gruppe geöffnet zu Haus WG Raum. N- NW Schweiz. 

Hoffe, einige sind noch dafür zu haben.

Grüessli Su

Um 2:06pm am 3. April 2016 sagte Theres Schöni...

Liebe Julia

Ich plane auf den Herbst in Aarau einen Wirtschaftsgipfel "Nachhaltigkeit für Alle"

Wir haben ein Crowdfunding für den geplanten Wirtschaftsgipfel gestartet, um vorerst die Grundkosten zu decken.
Man kann hier bereits ein Eintrittsticket aus einer begrenzten Anzahl buchen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du uns unterstützen und den untenstehenden link an deineNetzwerkkontakte weiterleiten könntest.

Ganz herzlichen Dank
Liebe Grüsse
Theres

Folgend siehst du die links
Jetzt geht’s los! Das Projekt «Wirtschaft + Nachhaltigkeit» ist online und kann ab sofort unterstützt werden:

https://wemakeit.com/projects/wirtschaft-nachhaltigkeit

Um 4:31pm am 25. August 2015 sagte Simone...

Liebe Julia,

wir scheinen änhliche Interessen zu haben! Freue mich auf unseren Austausch, wo und wie auch immer.

Herzlich, Simone

Um 1:37pm am 19. April 2015 sagte Rebecca Inauen...

Hallo Julia, auch ich interessiere mich für Permakultur, bist du immer noch in Bern. Würde ich mich über einen gemeinsamen Aarespaziergang freuen :) Lg Rebecca

Um 5:11pm am 23. Januar 2015 sagte Christine Arpagaus...

Hallo Julia ,freue mich dich als Freund zu begrüssen,ich liebe es ebenfalls zu philosophieren und auch die Umwelt liegt mir am Herzen,sowie vieles mehr....

Herzlich Christine

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen