Leo
  • Männlich
  • Gränichen
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Leos Freunde

  • Nika Bär
  • Yvonne Frey
  • Alexandra
  • Ella
  • Florian Hett
  • Caroline
  • Nadja Good
  • Stefan Uhlig
  • Ramiro Molina
  • Mauro Nardo
  • Sneha E. Ziegler Lanz
  • Thomas
  • Anja Perron
  • Randy
  • Lukas Sigrist

Empfangene Geschenke

Geschenk

Leo hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Leos Seite

Neueste Aktivitäten

Ein Event von Leo wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Kunst der Berührung um Zürich, Triemli

26. September 2021 von 10 bis 17
EinladungBerührung ist heilend, bringt Energie und öffnet dein Herz.An diesem Sonntag kannst du dir was Gutes tun!Weitere Informationen erhältst du unter folgendem Link:Seminar-Kunst der Berührung-202021-09-26-So.pdfMehr
Mittwoch
Ramiro Molina gefällt die Veranstaltung Kunst der Berührung von Leo.
Mittwoch
Nika Bär nimmt vielleicht am Event von Leo teil
Miniaturansicht

Kunst der Berührung um Zürich, Triemli

26. September 2021 von 10 bis 17
EinladungBerührung ist heilend, bringt Energie und öffnet dein Herz.An diesem Sonntag kannst du dir was Gutes tun!Weitere Informationen erhältst du unter folgendem Link:Seminar-Kunst der Berührung-202021-09-26-So.pdfMehr
Sep 8
Event gepostet von Leo
Miniaturansicht

Kunst der Berührung um Zürich, Triemli

26. September 2021 von 10 bis 17
EinladungBerührung ist heilend, bringt Energie und öffnet dein Herz.An diesem Sonntag kannst du dir was Gutes tun!Weitere Informationen erhältst du unter folgendem Link:Seminar-Kunst der Berührung-202021-09-26-So.pdfMehr
Sep 7
Leo gefällt die Gruppe "Zusammen leben" - Symposium für Gemeinschaft und Gemeinschaftsbildung von Anke Edelbrück.
Aug 30
Leo hat geantwortet auf die Diskussion Kennst du die Prophezeihungen von Celestine? von Leo in der Gruppe Aktiv
"Cool, vielen Dank Florian. Ich denke auch, der Roman ist hübsch verpackt, sodass vielleicht einige Stellen unrealistisch aussehen und vielleicht auch sind. Ich lese jetzt gerade das Buch die "Erkenntnisse von Celestine" , wo es um…"
Aug 23
Florian Hett hat geantwortet auf die Diskussion Kennst du die Prophezeihungen von Celestine? von Leo in der Gruppe Aktiv
"ja sehr gerne also ich habe mal den film dazu gesehen und ich fands eindrücklich und hat mich motiviert meine Fähigkeiten zu trainieren um evtl auch mal diese energien zu sehen oder sogar mich unsichtbar zu machen. natürlich habe ich…"
Aug 22
Leo hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Aktiv
Miniaturansicht

Kennst du die Prophezeihungen von Celestine?

Vor X Jahren las ich mal die 12. Prophezeihung von Celestine.Die Romane (In dieser Form geschrieben, um es besser verstehen zu können) basieren ja auf tatsächlich gefundenen Schrift-Rollen in Peru.Gerade jetzt, wo die Welt einen Wandel anzeigt, ist dieses Wissen aktueller den je. Ich würde gerne eine Diskussion darüber anzetteln.Auch wenn du nichts über diese Prophezeiungen weisst, aber dich dafür interessiert bin ich sehr gespannt auf ein Feedback.Herzliche UmarmungLeoMehr
Aug 19
Ein Event von Leo wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Anspannungen lösen um Zürich, Triemli

16. September 2021 von 19:30 bis 21:30
In diesem Workshop möchten wir dir zeigen, in welchen Alltagssituationen Anspannungen auftreten und wie du damit umgehen kannst. Wir zeigen dir einen Weg auf, wie du diese Anspannungen lösen kannst.Lasse dich auf diese Reise mitnehmen.Wir bitten dich bei Interesse, dich bis zum 09.09.2021 anzumelden. Weitere Informationen zum Standort, etc. senden wir dir nach Anmeldung.Wir freuen uns auf dich!Mehr
Aug 9
Caroline nimmt am Event von Leo teil
Miniaturansicht

Anspannungen lösen um Zürich, Triemli

19. August 2021 von 19:30 bis 21:30
In diesem Workshop möchten wir dir zeigen, in welchen Alltagssituationen Anspannungen auftreten und wie du damit umgehen kannst. Wir zeigen dir einen Weg auf, wie du diese Anspannungen lösen kannst.Lasse dich auf diese Reise mitnehmen.Wir bitten dich bei Interesse, dich bis zum 09.09.2021 anzumelden. Weitere Informationen zum Standort, etc. senden wir dir nach Anmeldung.Wir freuen uns auf dich!Mehr
Aug 6
Event gepostet von Leo
Miniaturansicht

Anspannungen lösen um Zürich, Triemli

19. August 2021 von 19:30 bis 21:30
In diesem Workshop möchten wir dir zeigen, in welchen Alltagssituationen Anspannungen auftreten und wie du damit umgehen kannst. Wir zeigen dir einen Weg auf, wie du diese Anspannungen lösen kannst.Lasse dich auf diese Reise mitnehmen.Wir bitten dich bei Interesse, dich bis zum 09.09.2021 anzumelden. Weitere Informationen zum Standort, etc. senden wir dir nach Anmeldung.Wir freuen uns auf dich!Mehr
Aug 6
Leo hat sein/ihr Profil aktualisiert
Jul 14
Leo hat einen Kommentar für Alissia Milena Iannella hinterlassen.
"Liebe Alissia Milena, ich gratuliere dir zu deinem ersten Album und für dein weiteres Projekt wünsche ich dir viel Erfolg. Unglaublich welche Anzahl von Instrumenten du spielen kannst. Deine Stimme und dein Gesang verzaubern beim…"
Jul 14
Leo und Ella sind nun Freunde
Jun 23
Ella gefällt das Profil von Leo.
Jun 6
Leo hat geantwortet auf die Diskussion Übergabe omc von Kilian Raetzo in der Gruppe openmind Developers
"Hallo Florian, in der Welt in der ich lebe, arbeiten die meisten tagsüber, ausser sie sind Nachtwächter, oder gehören zu den Truppen, welche jede Nacht die Coronaleichen wegtragen, damit wir am nächsten Morgen nichts merken. Hat…"
Mai 5

Profilinformationen

Mein Motto...
Du bist genauso wichtig wie alle anderen Zahnräder im Getriebe des Universums.
Über mich...
Seit ein paar Jahren erlebe ich einen Weg der Öffnung, welcher mich immer weitere Fesseln ablegen lässt. Ich bin offen und neugierig. Treffe sehr gerne Menschen und möchte Sie kennen lernen. Ich bin gespannt was das Leben weiter spannendes bereit hält.
Mich interessierst Du. Nicht welche Ausbildung und Auszeichnungen du hast, sondern was dich als Mensch ausmacht.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Die Kunst der Berührung und die Heilung durch die Berührung, ist ein Thema, womit ich mich sehr intensiv befasse. Deshalb finde ich die Tantramassage eine wundervolle Art sich zu begegnen. Gerade entdecke ich weitere Fähigkeiten, welche ich durchs loslassen auf der Spur bin und lasse mich überraschen.
Musik, Filme, Bücher...
Die Vier Versprechen, Das 5. Versprechen [Don Miguel Ruiz]
Das Paradies ist weiblich [Ricardo Coler]
Treue ist auch keine Lösung [Holger Lendt, Lisa Fischbach]
G-Punkt Handbuch für Sexgötter [Yella Cremer]
......
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich durfte gerade erfahren, wie ich mit Berührung und meinen Händen nicht nur schöne Momente kreieren, sondern auch helfen zu heilen kann.

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 4:17pm am 19. Juni 2021 sagte Stella Abud...

Guten Tag,

Wie bei dir ist, habe ich nach Durchsicht deines Kurzprofils Interesse an dir geweckt und es für notwendig erachtet, dir sofort zu schreiben. Ich habe Ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Site handelt. Könnten Sie sich bitte an mich wenden unter: (mrsstellaabudheir@yahoo.com) für die vollständigen Details.

Einen schönen Tag noch

Danke Gott segne.

Stella.

Um 10:38pm am 13. Dezember 2020 sagte Leo...

Liebe Nancy,

vielen Dank für deine Erläuterung. ich finde es so spannend und bereichernd, welche Weltbilder aufeinander treffen. Besonders schön ist diese kreative Kommunikation.

Vielen Dank.

Um 11:47am am 6. Dezember 2020 sagte Anja Perron...
Lieber Leo, ich wollte dir eine Antwort schicken, aber es geht nicht. Openmindcafé sieht bei mir im Moment ganz komisch aus. (ich sehe keine Bilder und alles ist verschoben.)

Könntest du mir eine kurze Mail schicken? Dann antworte ich dir per Mail. :-)

praxis-a.perron@gmx.ch
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen