MAYA M. TANZ
  • Weiblich
  • PORTO SANTO / MADEIRA
  • Portugal
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

MAYA M. TANZs Freunde

  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

MAYA M. TANZ hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

MAYA M. TANZs Seite

Neueste Aktivitäten

MAYA M. TANZ hat einen Kommentar für Tanja hinterlassen.
"HalloTanja, ich bin Maya M. ich bin auch ganz neu hier auf diesesr Site...und auch ein Herzensmensch...War auch Heilpädagogin,j etzt pensioniert...Habe jahrelang im Kanton Bern gewirkt...Herzliche Grüsse und willkommen..."
Jul 20
MAYA M. TANZ hat einen Status gepostet.
"Wer möchte die Insel und mein Paradiesgartenprojekt kennen zu lernen? Dannann meldet euch doch einfach bei mir..."
Jul 20
MAYA M. TANZ hat sein/ihr Profil aktualisiert
Jul 19
MAYA M. TANZ ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Jul 18

Profilinformationen

Mein Motto...
LICHT - LIEBE -LEBENSFREUDE
"THIS LITTLE LIGHT OF MINE - I`M GONNA LET IT SHINE :-)
Über mich...
Hallo liebe Leute, aus der Schweiz ausgewandert am 1.Feb.2020 auf die kleine Atlantik-Paradiesinsel Porto Santo", eine junggebliebene Alte",geb.Dez.1954 ...oder ein "ewiges Kind":-)...Bin daran einen Paradiesgarten aufzubauen,soeben fertig geworden mit dem Aufbau meines Hauses,der Garten wird wohl Lebenswerk sein... Naturkind,kreativ,feinfühlig,medial vielumfassend liebend, vielseitig begabt,ein Bewegungsmensch...
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Lebenskünstlerin,
jetzt Rentnerin,wirkte als Heilpädagogin,Klinikclown,Bewegungspädagogin, Ausdruckstänzerin, Choreographin, jetzt Paradiesgarten-Gärtnerin
spezielle Interessen und Hobbys...
Verbindung Körper- Geist - Seele, im täglichen Kontakt mit der geistigen Welt, ( meine Engelsmutter und Schutzengel, KRYON, Erzengel MICHAEL und RAPHAEL, MEISTER JESHUA der CHRISTUS, Mutter Erde und Vater Himmel, Mutter Meer, Felsen, Bäume, Tiere...EINFACH ALLES WAS IST UND IN LIEBE MIT MIR VERBUNDEN IST... Tanzen, Zeichnen, Malen, Musizieren, Singen, in der Natur sein...Videos drehen, fotografieren, dichten, schreiben...philosophieren...
Meine Lehrer...
Malcolm Southwood( Healing), Thich Nhat Hanh (Achtsamkeit und Atmen), Roni Segal (Tanz,Heilung), Gabriele Eckert (CQM),Brandon Bays (Journey Arbeit),Erzengel Raphael, Meister Jeshua, Kinder, Tiere, Bäume, Mutter Erde...
Musik, Filme, Bücher...
Musik: Alles was mich bewegt und berührt
Filme: MOMO, Maria Montessori, Whale Rider,More then Honey...und vieles mehr...
Bücher: alles von Daniel Meurois,
Delphin TV (Andreas Klein)
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
mein entstehendes Paradiesgartenprojekt, Verbindung und Vernetzung mit "New Earth Projekten"(erwünscht), mein tägliches Gebet(Energetisches Wirken) Weltverbesserin, Wasserhüterin,ganzheitliches und multidimensionales Wirken (Teamwork, Verbinden,Vernetzen), mein gesunder Menschenverstand,ein liebevolles Miteinander...
Liebesleben...
eehm...Ich bin eine liebende Seele,hatte einige gute Beziehungen (männl.und weibl.),bin Mutter eines32jährigen Sohnes, und Grossmutter eines 3-jähigen Mädchens,also,liebe meine Familie, liebe meine Freundinnen und Freunde (neutral)
suche jedoch Freundinnen und Freunde, die mich besuchen hier (und ev. mit mir zusammen hier leben...überwintern, Aktivurlaub, oder sogar hier mit mir alt werden wollen...Liebevoller Umgang miteinander, einander Geborgenheit geben...Natürlichkeit, bin nicht mehr so scharf auf Sex, schliesse das jedoch nicht aus..., eine gewisse Sinnlichkeit ist noch vorhanden (lach...:-) )

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen