Marco
  • Männlich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Marcos Freunde

  • Fran

Empfangene Geschenke

Geschenk

Marco hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Marcos Seite

Neueste Aktivitäten

Fran hat einen Kommentar für Marco hinterlassen.
"Hoi Marco Ich danke dir. Verstehe ich. Solche Foren können nur Hilfsmittel sein. Deshalb mein Telefonvorschlag, weil auch denke, je realer, desto klarer. Auch ich hab natürlich „wildere“ Seiten, dafür ist tanzen gut. Ich…"
4. Okt 2021
Marco hat sein/ihr Profil aktualisiert
4. Okt 2021
Marco hat einen Kommentar für Fran hinterlassen.
"In deinem PostEINGANG meinte ich natürlich"
30. Sep 2021
Marco hat einen Kommentar für Fran hinterlassen.
"Guten Abend Franziska, danke für dein wunderbares, herzwellenbewegendes, feines Echo. Ich habe dir eine ausführliche Nachricht geschickt, vertrauensvoll inkl. meiner E-Mail Adresse. Du findest diese Nachricht in deinem…"
30. Sep 2021
Fran hat einen Kommentar für Marco hinterlassen.
"Hoi Marco Ich freue mich über dein schwungvolles Rauchzeichen. Vielen Dank. Ja tatsächlich, ich staune viel.... Soviel Sinnlichkeit, Tiefe, Leichtigkeit in deinem Portät...deine Worte klingen bei mir an. Musik ist eine wichtige…"
30. Sep 2021
Fran und Marco sind nun Freunde
30. Sep 2021
Marco gefällt das Profil von Anja.
30. Sep 2021
Marco gefällt das Profil von Debbi.
30. Sep 2021
Marco gefällt das Profil von Rahel Marti.
30. Sep 2021
Marco gefällt das Profil von Nadja Good.
30. Sep 2021
Marco hat einen Kommentar für Fran hinterlassen.
"Hallo Fran - es ist wunderbar zu spüren, wie vielfältig und fein es zwischen deinen Worten schwingt. Da ist dieses grosse STAUNEN, das mich berührt… Ich freue mich auf dein Echo. Von Herzen, Marco"
30. Sep 2021
Marco gefällt das Profil von Fran.
30. Sep 2021
Marco gefällt das Profil von Fran.
30. Sep 2021
Marco ist jetzt Mitglied von openmindcafe
30. Sep 2021

Profilinformationen

Mein Motto...
Das GROSSE GANZE wahrnehmen.
Über mich...
Still und wild zugleich.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Musiker. Ich lasse alle Klänge von perkussiv-wuchtig bis magisch-still auf mich zukommen und forme sie zu meinen eigenen Klangskulpturen.
spezielle Interessen und Hobbys...
Musik fast jeder Art, entdecken von Düften, wandern, Flüsse oder archaische Hochebenen entdecken.
Meine Lehrer...
Die Natur.
Musik, Filme, Bücher...
Das Eintauchen in alle möglichen Klänge: Musik als GANZES.
Und jeder anspruchsvolle Film weitet das eigene Denken, Fühlen - genau gleich wie die Welt der Worte. Bücher sind dann für mich spannend, wenn es zwischen den Zeilen vibriert.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Möglichst ökologisch leben ( ohne Verbissenheit), biologische Produkte, ÖV und Fahrrad als Hauptverkehrsmittel.

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 12:11pm am 11. November 2021 sagte Stella Abud...

Guten Tag,

Wie bei dir ist, habe ich nach Durchsicht deines Kurzprofils Interesse an dir geweckt und es für notwendig erachtet, dir sofort zu schreiben. Ich habe Ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Site handelt. Könnten Sie sich bitte an mich wenden unter: (mrsstellaabudheir@yahoo.com) für die vollständigen Details.

Einen schönen Tag noch

Danke Gott segne.

Stella

Um 12:01pm am 4. Oktober 2021 sagte Fran...
Hoi Marco

Ich danke dir. Verstehe ich. Solche Foren können nur Hilfsmittel sein. Deshalb mein Telefonvorschlag, weil auch denke, je realer, desto klarer.
Auch ich hab natürlich „wildere“ Seiten, dafür ist tanzen gut.

Ich danke dir für den vielschichtigen Einblick in deine Welt und wünsche dir für deinen Weg alles Gute.

Franziska
Um 7:01pm am 30. September 2021 sagte Fran...

Hoi Marco

Ich freue mich über dein schwungvolles Rauchzeichen. Vielen Dank. Ja tatsächlich, ich staune viel....

Soviel Sinnlichkeit, Tiefe, Leichtigkeit in deinem Portät...deine Worte klingen bei mir an.

Musik ist eine wichtige Kraftquelle für mich, Medizin für die Seele. Genau wie die Natur.

Welche anspruchsvollen Filme schaust du? Und wo erklingt deine Musik?

Herzlich Franziska

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen