Michael
  • Disentis, Graubünden
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (1)

Empfangene Geschenke

Geschenk

Michael hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Michaels Seite

Neueste Aktivitäten

Michael hat die Gruppe St. Gallen-Ostschweiz- Vorarlberg - Liechtenstein von Hubert Noser kommentiert
"Hallo bin aus Graubünden, hoffe das passt auch.  Bin offen neue Gleichgesinnte kennenzulernen.  Freue mich auf jede Zuschrift.  Namaste"
Mrz 10
Michael ist Mitglied der Gruppe von Hubert Noser geworden
Miniaturansicht

St. Gallen-Ostschweiz- Vorarlberg - Liechtenstein

Hallo ihr Lieben, ich lebe sehr östlich von Zürich und würde mich gerne mit openminds aus der gleichen Gegend vernetzten. Seid herzlich eingeladen!:-DMehr
Mrz 10
Michael hat sein/ihr Profil aktualisiert
Mrz 10
Michael gefällt das Profil von Michael.
Mrz 10
Michael gefällt das Profil von Michael.
Mrz 9
Michael hat einen Kommentar für Tehilla hinterlassen.
"Hallo Tehilla, ich bin Michael 26 aus Graubünden. Es hat sich gut angefühlt dein Profil zu lesen und ich habe intuitiv gespürt, dass ich dich kennenlernen möchte. Ich befasse mich am meisten mit Musik, Meditation, und ich weiss…"
Mrz 9
Michael ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Mrz 9

Profilinformationen

Mein Motto...
Ich bin Segen, ein göttlich' Wesen.
Meine Liebe erstrahlt, die ganze Welt, die sie nähret und erhält.
Über mich...
Ich bin hauptberuflich als Musiker tätig. Meine Musik ist der göttliche Ausdruck meiner Seele und soll jeden erfreuen, der sie zu Gehör bekommt. Musik ist eine Äther-Sprache, viel mehr sie ist magisch. Sie vermag es unsere Herzen zu verbinden. In der Welt herrscht nicht überall Offenheit, aber die Musik vermag es das auszudrücken, was unser Seele Wesen ist, mehr als Worte es je vermitteln könnten.

Ich bin ein göttliches Wesen und habe die Weisheit. Ich bin auch sehr begabt darin, Reden zu halten über unsere Spirituelle Entwicklung und biete auch Spirituelle Lebensberatung an.

Ich bin ein hellfühliger, hellhöriger, und hellsichtiger Mensch und habe die Segnung Menschen und Tiere direkt wahrzunehmen in deren Seelenpräsenz. Ich strebe immer nach der größten Reinheit in Worten, Gedanken und Werken und lasse nur Positivität in meinem Wesen zu. Manchmal gehört es aber auch dazu unangenehme Dinge zu sagen.
Deshalb ist Authentizität sehr wichtig und alle Reaktionen darauf annehmen und umarmen.
D.h. Sich offen, verletzlich zeigen....
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Musiker, göttliches Wesen, Avatar der Weisheit und Liebe,
spezielle Interessen und Hobbys...
In meinen Beschreibungen, weiß ich gar nicht wo ich ansetzen soll. Ich kann hier nur einen kleinen Überblick vermitteln, da ich sehr vielseitig bin. Ich freue mich sehr hier Liebevolle Wesen kennenzulernen und freue mich über jede Nachricht. Nichts erfreut mich mehr als wunderbare Gefährten meiner Seele kennenzulernen. Ich bin dankbar dafür.
Meine Lehrer...
Die Göttliche Weisheit.
Musik, Filme, Bücher...
Klassische Musik, meine Musik.
Das Buch des Lichts, Die Lehre des Buddho, Seelenatemmeditation. Srimad-Bhagavatam,
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Spirituelle Beratung.
Ein herzliches Miteinander.
Meiner grenzenlosen Kreativität Ausdruck geben. Selbstliebe, Selbstmitgefühl,
Vegetarische Lebensweise.
Kurz Gesagt jede Veränderung, jeglicher Wandel beginnt bei mir Selbst, die Außenwelt wird für sich selbst sorgen.
Nur wer in sich selbst ruht, kann etwas bewirken.
Liebesleben...
Noch wenig Erfahrung, aber Offen, bedingungslose Liebe, gemeinsames Wachsen und Gedeihen.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* HERZKRAFT☆PFINGSTEN | 3 - 6 Juni *

Gathering für neues Bewusstsein, Musik und Co-Kreation. Für Pfingsten mit Herz und Kraft!


*VISIONS☆RETREAT 2022 | 30 Juni - 3 Juli *

Dein Leben ist einzigartig und zutiefst kostbar. Gönne dir diese Auszeit, um deinen Alltag auf Seelenkurs zu bringen!


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen