Petra Benedikt
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Petra Benedikts Freunde

  • Michele
  • Florian Hett
  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

Petra Benedikt hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Petra Benedikts Seite

Neueste Aktivitäten

Ein Event von Petra Benedikt wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Liebes- & Heil-Kreis FESTIVAL Ostern 2021 um Luthernbad

1. April 2021 von 18 bis 5. April 2021 um 15
Die Liebe für MICH, für DICH und für die WELT zu stärken.Wir lauschen, fühlen & handeln, damit Heilung für uns alle geschehen kann.Wir feiern gemeinsam das Leben.Wir unterstützen, dass überall auf der Welt immer mehrLiebes- & Heil-Kreise entstehen.Kosten:Donnerstag bis Montag:Fr. 323.- bis Fr. 980.-***Drei TageFr. 260.- bis Fr. 980.-***Zwei Tage:Fr. 206.- bis 880.-***Ein Tag:Fr. 170.- bis Fr. 710.-***Kinder gratis und herzlichst willkommen!wir freuen uns über deine Anmeldung bis am…Mehr
Mrz 27
Petra Benedikt ist nun mit Florian Hett und Michele befreundet
Mrz 20
Michele hat einen Kommentar für Petra Benedikt hinterlassen.
"Authentische freie Liebe ist wohl das höchste Gut auf Erden .... So gesehen bist Du eine Hohepriesterin der seltensten Künste ..., aber wir wollens wagen! Ich sehe mich eher als Alchemist der Liebe, der den Ofen warm hält und die…"
Mrz 10
Event gepostet von Petra Benedikt
Miniaturansicht

Liebes- & Heil-Kreis FESTIVAL Ostern 2021 um Luthernbad

1. April 2021 von 18 bis 5. April 2021 um 15
Die Liebe für MICH, für DICH und für die WELT zu stärken.Wir lauschen, fühlen & handeln, damit Heilung für uns alle geschehen kann.Wir feiern gemeinsam das Leben.Wir unterstützen, dass überall auf der Welt immer mehrLiebes- & Heil-Kreise entstehen.Kosten:Donnerstag bis Montag:Fr. 323.- bis Fr. 980.-***Drei TageFr. 260.- bis Fr. 980.-***Zwei Tage:Fr. 206.- bis 880.-***Ein Tag:Fr. 170.- bis Fr. 710.-***Kinder gratis und herzlichst willkommen!wir freuen uns über deine Anmeldung bis am…Mehr
Mrz 10
Michele gefällt das Profil von Petra Benedikt.
Feb 9
Event gepostet von Petra Benedikt

Liebes- & Heil-Kreis um Kaisten bei Schwyz SZ

12. Februar 2021 von 18 bis 14. Februar 2021 um 15
Liebes- & Heil-KreisZeit für Liebe und HeilungZeit für tiefe VerbindungFreitag bis Sonntag:Fr. 206.- bis Fr. 880.-Kinder gratis und herzlichst willkommen!wir freuen uns über deine Anmeldung bis 11.2.:…Mehr
Feb 9
Petra Benedikt ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Feb 8

Profilinformationen

Mein Motto...
authentische freie Liebe zu leben ist meine klare Ausrichtung für mein Leben.
Über mich...
tiefgründige und liebevolle Begegnungen sind mir wichtig. offene, achtsame, freud- & friedvolle Verbindungen möchte ich gerne leben.
Schamanische Reisen sind mein Lebensinhalt.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Liebes- & Heil-Kreis-Leiterin inkl. Ausbildung zum Kreis-Leiter/zur Kreis-Leiterin
Massage- & Trauma-Therapeutin SE
Reisen mit schamanischem Inhalt
Wald-Therapien
spezielle Interessen und Hobbys...
Schamanismus, singen, tanzen, Frauen-Heilung,
Wald-Gänge
Verbindung mit Mutter Erde <3
Meine Lehrer...
das Leben
Musik, Filme, Bücher...
alles, was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat :-)
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Liebes- & Heil-Kreis
Schamanische Begleitungen
Schossraum-Heilung & Eröffnung
Liebesleben...
frei, offen, authentisch

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 11:52pm am 10. März 2021 sagte Michele...

Authentische freie Liebe ist wohl das höchste Gut auf Erden ....

So gesehen bist Du eine Hohepriesterin der seltensten Künste ..., aber wir wollens wagen! Ich sehe mich eher als Alchemist der Liebe, der den Ofen warm hält und die besten Ingredienzen für den Liebestrank zubereitet. Die Liebe ist ja nicht nur ein Kind der Freiheit, sondern auch eine einzuladende "Gottheit" (Deva?), die ein Symposium zum Tanzen braucht.

Liebe Grüsse vom Bodensee

Michele

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen