Raffaella Beltrami
  • Weiblich
  • Küsnacht
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Raffaella Beltrami hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Raffaella Beltramis Seite

Neueste Aktivitäten

Raffaella Beltrami ist jetzt Mitglied von openmindcafe
3. Mrz 2023

Profilinformationen

Mein Motto...
Unbestechlich herzgeführt
Über mich...
Feinfühlig, herzkoherent, auch so sprechend, humorvoll, zugewandt, offen, menschenliebend.
lustvoll kochend und essend,
Meine erwachsenen Töchter, meine Freunde und einfach Menschen sind meine allerliebsten.
Wälder, Rehe, Sonnenuntergänge, Wasser und der Milan der manchmal ganz nah an meinem Fenster schwebt, sind meine immerwährenden Ressourcen, wenn Menschen fern bleiben und ich alleine stehe..
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Systemischer Coach
Systeme und Gemeinschaftsdynamiken habe ich leidenschaftlich erforscht. Das hat mich zu Mann und Frau und Kind gebracht und zu Täter und Opfer, also zu der jeweiligen Rolle passende Verhalten und verdrängten Gefühlen. Alles was habe ich erforscht habe, wurde in mir gefunden, und ins Herz gebracht. also keinerlei Gefühle verdrängt.
Für mich gibt es nur Ja oder Nein täglich.
Das führt mich zu den Menschen, die ein Jein verabschiedet haben.
Ich bin die Botschafterin ( nicht die Trägerin) authentisch zu sein und Authentizität zu initieren. Freiwillig.
Körper Geist Seele zu verbinden verkörpern.
spezielle Interessen und Hobbys...
5 Rhytms Tanzen Gabrielle Roth
Neurographisches Zeichnen
Schreiben ( eine Abschieds- Liebesgeschichte ist 2003 entstanden: Das rote Sofa)
Das Enneagramm
Körperliche Liebe auf göttliche Weise ( von Barry Long)
Meine Lehrer...
Romina und Sara meine Töchter haben durch das Zeigen ihres ureigensten Charakters meine Liebesfähigkeit auf ein Mass erweitert, welches ich nie für möglich gehalten hätte.
Die Liebe von einem Mann hat mich so zu allen meinen Gefühlen geführt, dass ich innen verstanden habe, was Frau-Sein und Freiheit heisst. Sich so authentisch und geliebt zu fühlen, ist das schönste Geschenk des Lebens das ich in der 2. Lebenshlfte erfahren habe.

Gangaji ( von ihr hab ich gespiegelt bekommen wer ich bin, nicht mein Körper)
Byron Katie (sie hat mir durch das beantworten der 4 Fragen und der Untersuchung meiner Beurteilungen, vorgeführt, dass ich durch meine Gedanken selbsterzeugtes Leiden kreiere)
Barry Long ( durch die Liebe zu einer Frau und das Teilen von dem was er gefunden hat, habe ich mein FrauSein gefunden und das Lieben und Würdigen des Mannes auf tiefster Ebene gefunden
Musik, Filme, Bücher...
Musik : Elisa, Zucchero, Almerim, Massiv Hang, Mirabei Ceiba,
Filme: la vita é bella, Bio Daniel Richter, die Liebe die heilt, Prof. Moscati, bio Niki de St. Phalle,
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Siehe oben ich liebe Gemeinschaften und Paare mit oder ohne Kinder und ich finde jede Pasrbeziehung, die sich nicht in sich abkapselt, braucht Unterstützung durch lebendige Gemeinschaften. In so einer Gemeinschaft möchte ich leben.
Liebesleben...
Siehe oben

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


© 2024   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen