Stefan Uhlig
  • Männlich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen MySpace

Stefan Uhligs Freunde

  • Leo
  • Anja Perron

Stefan Uhligs Gruppen

Stefan Uhligs Diskussionen

Monochord zu verkaufen

Gestartet Jul 10 0 Antworten

Das Monochord hat einen sehr schönen Klang. Das Holz ist an manchen Stellen ein wenig abgegriffen, was aber für den sound keine Rolle spielt. Die Mechanik zum Stimmen ist einwandfrei. Die Beine…Fortfahren

Tags: Musiktherapie, Monochord, Musikinstrument

Empfangene Geschenke

Geschenk

Stefan Uhlig hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Stefan Uhligs Seite

Neueste Aktivitäten

Stefan Uhlig hat sein/ihr Profil aktualisiert
Jul 10
Diskussionen gepostet von Stefan Uhlig
Jul 10
Stefan Uhlig hat einen Status gepostet.
"Placebo - Der Arzt in mir https://youtu.be/12RQ4HB7uUk"
8. Jan 2021
Stefan Uhlig hat geantwortet auf die Diskussion Aktivitäten und Weihnachtszeit von Leo in der Gruppe Aktiv
"Das finde ich eine sehr gute Idee. Für mich ist es erst ab 19. Dezember möglich. Dann jedoch praktisch den ganzen Tag und Abend, weil ich Ferien habe."
14. Dez 2020
Stefan Uhlig gefällt die Diskussion Aktivitäten und Weihnachtszeit von Leo.
14. Dez 2020
Leo und Stefan Uhlig sind nun Freunde
11. Dez 2020
Stefan Uhlig hat die Gruppe Aktiv von Leo kommentiert
"Danke, Leo, für die freundliche Begrüssung. Ja, es ist eine tolle Platform mit sehr vielen interessanten Mitgliedern. (1700!!!) Zu schade, es brach liegen zu lassen. Wobei Brachland für eine gewisse Zeit ja auch seinen Sinn hat. "
11. Dez 2020
Stefan Uhlig gefällt die Gruppe Aktiv von Leo.
10. Dez 2020
Stefan Uhlig hat die Gruppe Aktiv von Leo kommentiert
"Hallo miteinander, schön, dass es wieder lebendiger wird, hier. Gerne mache ich mit!"
10. Dez 2020
Stefan Uhlig ist Mitglied der Gruppe von Leo geworden
Miniaturansicht

Aktiv

Diese Gruppe soll aktive und neu eingetretene Mitglieder verbinden, um schon mal ein Zuhause zu geben und eine erste Anlaufstelle zu sein.Mehr
10. Dez 2020
Stefan Uhlig hat einen Status gepostet.
"Ein Briefwechsel zwischen Albert Einstein und Sigmund Freud. Hier erhältlich: https://tidd.ly/344XqB5"
17. Okt 2020
Stefan Uhlig hat einen Status gepostet.
12. Okt 2020
Stefan Uhlig ist jetzt Mitglied von openmindcafe
25. Nov 2019

Profilinformationen

Mein Motto...
Als schöpferischer Mensch bin ich offen für unterschiedliche Sichtweisen und bin bereit, Standpunkte zu wechseln und Gegensätzliches zu verbinden, woraus sich häufig überraschende Lösungen ergeben.
Über mich...
Ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit grenzwissenschaftlichen Themen und der Frage nach deren Integration in verschiedenste Gesellschaftsbereiche, wie beispielsweise Gesundheit, Bildung, Wirtschaft, Polititk.

Als Psychotherapeut und Kunsttherapeut stehe ich zur Verfügung für Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen.

Sehr gerne arbeite ich auch mit Gruppen und Teams zu Themen rund um Psychologie und Teamentwicklung.

Besuchen Sie meine Webseiten für weitere Informationen und Kontaktaufnahme: www.stefanuhlig.com kontakt@stefanuhlig.com
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Psychotherapeut, Kunsttherapeut, Dozent
Angestellt als Psychotherapeut bei medbase wiedikon
spezielle Interessen und Hobbys...
Musik, Kunst, Lesen, Schreiben
Meine Lehrer...
Dr. Joe Dispenza, Paolo Knill, Eugen Drewermann, Metthew Fox, Jean Gebser
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Pradigmenwechsel begleiten
Liebesleben...
In einer glücklichen eingetragenen Partnerschaft

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 4:29pm am 19. Juni 2021 sagte Stella Abud...

Guten Tag,

Wie bei dir ist, habe ich nach Durchsicht deines Kurzprofils Interesse an dir geweckt und es für notwendig erachtet, dir sofort zu schreiben. Ich habe Ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Site handelt. Könnten Sie sich bitte an mich wenden unter: (mrsstellaabudheir@yahoo.com) für die vollständigen Details.

Einen schönen Tag noch

Danke Gott segne.

Stella.

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


© 2022   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen