Yvonne Frey
  • Weiblich
  • Aargau
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Yvonne Freys Freunde

  • Leo
  • Ramiro Molina

Empfangene Geschenke

Geschenk

Yvonne Frey hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Yvonne Freys Seite

Neueste Aktivitäten

Ramiro Molina gefällt das Profil von Yvonne Frey.
Samstag
Ramiro Molina und Yvonne Frey sind nun Freunde
Mai 5
Florian Hett gefällt das Profil von Yvonne Frey.
Mai 4
Yvonne Frey und Leo sind nun Freunde
Mai 3
Yvonne Frey ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Mai 2

Profilinformationen

Mein Motto...
Back to the Roots
Über mich...
Ich bin Frau, ohne Schnörkel und bla bla...
Belangloses Bla Bla und gekünstelte Menschen, sowie Schein Erleuchtete interessieren mich nicht.
Über das Frau sein durfte ich aus der indigenen Kultuer lernen, was die natürliche Aufgabe der Frau ist. Die Lehren des Südpazifiks haben mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Und so schäle ich mich fortlaufend aus allem was ich nicht bin. Bin neugierig, lebenslustig und leidenschatlich.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Ich bin Yogalehrerin, Pilateslehrerin, Mama, Freidenkerin aber vor allem bin ich Frau.
Gebe Kurse für Frauen, Female Power Boost, Workshops...
Leite Seminare für Frauen.
Kurse zur Rückverbindung mit der Natur, Tree Yoga
spezielle Interessen und Hobbys...
Ich liebe die Natur, vor allem den Wald, dort verbringe ich einen Grossteil meiner Freizeit.
Wenn ich tanze vergesse ich die Welt.
Stundenlange Diskussionen mit interessanten Menschen, nähren mein Herz.
Erste Versuche mit Bogenschiessen.
Meine Lehrer...
Kahu Naone, Maui
Noelani Marion Naone, Maui
Remo Rittiner
Eva Hager
Arlette Herzig
Markus Latscha
Musik, Filme, Bücher...
Musik: von Blues über Funk, Reggae bis Techno
Filme: Matrix, mein Lehrer der Octopus, der grüne Planet...
Bücher: viele von Wolf Dieter Storl, Gott bewahre...
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Openair Yoga Lenzburg
Projekte: Erinnere Dich Frau
Ideen habe ich unendlich viele.
Liebesleben...
Ich bin Mama, lebe getrennt, jedoch haben wir nach wie vor eine enge Bindung, wir verstehen uns als Gefährten.
Ansonsten frei wie ein Vogel...

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 4:08pm am 19. Juni 2021 sagte Stella Abud...

Guten Tag,

Wie bei dir ist, habe ich nach Durchsicht deines Kurzprofils Interesse an dir geweckt und es für notwendig erachtet, dir sofort zu schreiben. Ich habe Ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Site handelt. Könnten Sie sich bitte an mich wenden unter: (mrsstellaabudheir@yahoo.com) für die vollständigen Details.

Einen schönen Tag noch

Danke Gott segne.

Stella.

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

* Visions-Retreat *

4-8 August | Naturpark Gantrisch BE

Welche Lebensvision schlummert in dir? Während 5 Tagen verbindest du dich mit dem Wesentlichen und Besten in dir. Damit du deinen Alltag auf Seelenkurs bringst. Als Geschenk für dich und für die Welt.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen