Andreas Reeses Kommentare

Pinnwand (16 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Bei 6:31am on September 28, 2017 hat Demian zur Strassen Andreas Reese etwas geschenkt...
Geschenk
Ein kleines Erinnerungsband für unsere Freundschaft ..
Um 9:37am am 31. August 2017 sagte Connie Schellauf...

Freue mich lieber Andreas 
Danke für deine Anfrage und auf einen guten Austausch hier. 
Herzens Gruss 

Connie 

my webside

Um 10:33am am 9. Februar 2015 sagte Juri Viktor Stork...

Lieber Andreas

Ich habe gestern wieder einmal das Openmindcafe besucht, war seit sehr langer Zeit nicht mehr hier anwesend. Nun habe ich deine Freundschaftsanfrage gesehen. Es tut mir leid, dass ich diese nun erst so spät beantworte. Ich habe diese Plattform komplett vergessen, und erst durch meine Anmeldung beim New Earth Camp habe ich mich erinnert. Nun, es gab anscheinend ein paar wichtigere Dinge in meinem Leben, die meine Energie  komplett in Anspruch nahmen. Aber nun hat es wieder Platz, und ich werde des öftern hier anzutreffen sein.

Herzlichen Gruss

Juri

Um 4:03am am 14. Mai 2014 sagte Pono Nicole Stadler...

Hallo - ich lebe unterdessen auf Hawai'i und organisiere Kultur Reisen, falls du je in den Pazifik kommst, hier wird auf viele Arten gesungen, es gehoert zur hawaiischen Kultur .)

ALOHA from Paradise

http://www.alohareisenhawaii.ch

Um 8:58pm am 7. Oktober 2013 sagte Andrea Oechslin...

Hallo Andreas

leider nein, ich hüte mit meinem Kleinen noch vorwiegend das Nest...strecke aber gerne schon mal wieder die Fühler aus in die grosse weite Welt...

Andrea

Um 6:30pm am 27. September 2013 sagte patrizia anna maria...

lieber andreas, danke für die anfrage. bin zur zeit sehr auf achse - das netz frisst manchmal einfach zu viel zeit, dann lass ich es lieber ganz... freue mich dennoch auf anstupser und hoffe, es werde gegen ende jahr besser...

herzlich patrizia

Um 8:56pm am 26. September 2013 sagte Pat...

Lieber Andreas, danke für deine Anfrage! Ich hatte dir automatisch per mail eine Antwort geschrieben, aber das kam wohl nicht an. Leider habe ich kaum je Zeit für openmind. Zum Mantra-Singen gehe ich manchmal zu Anugraha in Zürich, mehr liegt zurzeit leider nicht drin, fast meine ganze Freizeit investiere ich zurzeit in die Astrologie, das ist mein wunderbarer Nebenberuf, vor allem die indische Astrologie. Am 20.11. werde ich darüber einen Vortrag halten in der Ayurveda-Gnusswält in Bern. Glarisegg kenne ich, ist aber zu weit weg von mir. Liebi Grüess us Kappel, Patricia

 

Um 8:09pm am 26. September 2013 sagte Angela Croce...

Lieber Andreas Danke für Deine Freundschaftsanfrage und Nachricht... Ich komme nicht dazu, im openmind aktiv zu sein, deswegen keine Antworten... am 4.-6 oktober bin ich in Italien... vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege! Liebe Grüsse Angela

Um 11:01pm am 17. September 2013 sagte Johanna C. D....

Hallo Andreas! Um ehrlich zu sein, meine musikalische aktivität ist noch am werden und besteht momentan vor allem in musik lauschen, einfache lieder und mantren singen -aber ich bin auch sehr interessiert an musik überregional! Freu mich jedenfalls aufs weitere voneinander hören - Johanna

Um 7:10pm am 7. September 2013 sagte Sylvie Leideritz...

....bin immer mal wieder zu hören...

Würde gerne noch mehr auftreten.Hochzeiten,Vernissagen,sonstige Veranstaltungen,...Und die menschen berühren mit Klängen,die von Herzen kommen!Sylvie

Um 10:20pm am 2. September 2013 sagte chrischta ganz...

vielen dank, das klingt spannend ---- ich singe --- du? ---- herzlich, chrischta

Um 6:32pm am 2. September 2013 sagte Sylvie Leideritz...

....Man kann mich gerne anfragen für Musik,Musik,...an verschiedensten Anlässen!Ich spiele von Herzen gerne Piano und singe!Es sollte einfach ein Piano vorhanden sein.Herzlich,Sylvie

Um 11:59pm am 1. September 2013 sagte Daniel Studhalter...

lieber Andreas

deine worte freuen mich. danke nochmals für dein engagement. ja, bleiben wir dran. ich bin bereit, im nächsten jahr mehr zu unterstützen. es ist und soll ein aufsteller bleiben. ich sollte unbedingt mehr üben. warst du schon auf der website von Susanna Mäder? gruss vom herzen

Daniel

Um 4:28pm am 1. September 2013 sagte Sylvie Leideritz...

Hallo Andreas!Musizierst Du auch?Ich trete musikalisch(Piano/Gesang)immer mal wieder auf...An Vernissagen,Hochzeiten,Geburtstagen etc.Es macht mir Spass!Und wo bist Du sonst so tätig?Herzliche Grüsse,Sylvie

 

Um 1:00pm am 1. September 2013 sagte Milosch Deuter...

hallo andreas !! :-)

ja in der tat ist für mich singen eine form der selbstunterstützung auf  dem weg  der selbstbefreiung......weg ist das ziel :-)

lieber gruss

milosch

Um 8:15pm am 29. Februar 2012 sagte Regina Ongetta...

danke für deine lieben worte, sie haben mich durch die woche begleitet, wie der sonnenschein, den ich anfangs woche noch geniessen konnte, jetzt hat mich die arbeitswelt wieder. ich wünsche dir eine lichtvolle woche und grüsse dich herzlich.

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen