Andreas Neumaier
  • Männlich
  • Salzburg
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Andreas Neumaier hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Andreas Neumaiers Seite

Neueste Aktivitäten

Andreas Neumaier ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Apr 19

Profilinformationen

Mein Motto...
Wie ein stiller See ruht der Weise in seiner Klarheit
Über mich...
Viel Zeit um nachzudenken, vor allem den Mainstream vollkommen durcheinander zubringen
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Konstrukteur Elektrotechnischer Anlagen in kleiner und in grösster Ausformung ... vollkommen zerrissen von den anderen Fähigkeiten wie Malerei, Kunsthandwerk und Technik...
spezielle Interessen und Hobbys...
Archäologie in der Form, wie es sie noch nie gab, Fotografie im besten Vollformat, Kunsthandwerk, Tischlerei und Modellflug in der reinsten ehrlichsten Form. Kochen, das liebe ich auch, vor allem asiatisch
Meine Lehrer...
war durchwachsen, einige waren wirklich gut, andere waren zum vergessen, das waren keine Lehrer, sondern Befehlsgeber ... politisch hatte das schon gepasst, es ist eh nicht anders heute
Musik, Filme, Bücher...
alle Oldies, Klassik instrumetal und um gottes willen keine Opern, Sci-Fi Filme wie Contact von Carl Sagan, Sonst wenig, Bücher nurmehr Dokumentationen des Unverständlichen und nicht erforschten.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich versuche nur rein biologsch und nachhaltige Produkte zu verwenden, im Speiseplan meist vegetarisch, einmal im Monat etwas Fleisch von dem ich dann auch wissen möchte woher das Tier stammt und wie es geschlachtet wurde. Mir ist es gerade hier wichtig, dass regionale Produkte gekauft werden von den Menschem.
Liebesleben...
Dazu sag ich lieber gar nichts derzeit.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 4:09pm am 19. Juni 2021 sagte Stella Abud...

Guten Tag,

Wie bei dir ist, habe ich nach Durchsicht deines Kurzprofils Interesse an dir geweckt und es für notwendig erachtet, dir sofort zu schreiben. Ich habe Ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Site handelt. Könnten Sie sich bitte an mich wenden unter: (mrsstellaabudheir@yahoo.com) für die vollständigen Details.

Einen schönen Tag noch

Danke Gott segne.

Stella.

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen